90 Tage Transformationscoaching

Wozu das Coaching?

Im 90- Tage Transformations Programm gehst du deine Herausforderungen ganzheitlich an.

Du durchleuchtest alle deine Lebensbereiche und wirst dabei durch einen Online Videokurs und 8 Coachingeinheithen unterstützt.

Du lernst elementares Wissen über deinen Körper und wie du es in deinen Alltag gewinnbringend integrieren kannst.

Löse so, körperliche, geistige und seelische Blockaden. Finde in deine Kraft und Lebensfreude.

Was bekommst du?

R

Videokurs als Selbstlerntool mit Dr. Manuel Burzler und Timo Janisch (meinen beiden Ausbildern zum Epigenetik Coach)

R

8 live Coachings geführt durch mich, online per Zoom oder wenn du in meiner Nähe wohnst dann gerne auch live in meiner Praxis.

R

Einen Auszug aus all meinem Wissen als Bonus dazu je nach Situation und was du brauchst:

  • Empfehlung ätherische Öle
  • Körperübungen zur Entspannung von muskulären Schmerzen.
  • Meditationen, Mindset Übungen.
  • EFT Klopftechnik als Notfall Intervention wenn dich dein Thema übermannt.
    und vieles mehr.

Das Coaching ist ideal für dich wenn:

Das 90 Tage Transformations-Coaching bietet dir eine grosse Chance dein Leben zu verwandeln. Du kannst dir Vialität und Lebensfreude erschaffen.

Bist du bereit den Weg auf dich zu nehmen auch, wenn er nicht immer einfach sein wird und du villeicht ins Straucheln kommst?

Möchtest du deine Schmerzen, die Müdigkeit und die Erschöpfung ablegen?

Möchtest du Zeit in dich und deine Gesundheit investieren und alte Gewohnheiten loslassen?

Dann ist der Kurs genau das Richtige für dich. Melde dich gerne für ein Kennenlern Gespräch an.

 

Du fühlst dich nicht in deiner Kraft. Du hast Schmerzen.

Du kämpfst dich durchs das Leben, hast Schmerzen, fühlst die Erschöfpung.

Deine Lebensfreude ist an einem Tiefpunkt und du möchtest aus dem Sumpf aussteigen.

Doch du merkst, dass es alleine mit Medikamenten oder Physiotherapie nicht getan ist?

Und du möchtest die Verantwortung für deine Gesundheit wieder in die eigenen Hände nehmen?

Dann ist das 90 Tage Transformations Coaching genau das Richtige für dich.

Ich freue mich dich in einem Erstgespräch kennen zu lernen.

Du möchtest an deinem Lebensstil etwas ändern.

Meistens sind es unsere Gewohnheiten, welche uns nicht gut tun und uns langfristig krank machen.

Wenn du bereist bist, kritisch hin zu schauen und deinen Lebensstil an zu passen, gesundheitsfördernde Massnahmen zu ergreifen und in dein Leben zu integrieren.

Wenn du bereit bist, auf krankmachende Gewohnheiten zu verzichten und neue Denkensweisen zu integrieren, dann ist das 90 Tage Transformations- Coaching genau das Richtige für dich!

Lass uns in Kontakt treten und buche ein erstes Kennenlern-Gespräch.

Du möchtest Selbstverantwortung übernehmen und in dich und deine Gesundheit investieren.

In diesem Coaching erhälst du

  • einen Video Kurs
  • 8 Coachings
  • meine vollste Aufmerksamkeit
  • Tipps und Tools individuelle auf deine Bedürfnisse angepasst
  • und eine Basis für ein gesundes Leben

Ich investiere Zeit und Engergie für dich und deine Bedürfisse und du gibst mir einen Energieausgleich.

Möchtest du den Preis  des Coachings erfahren oder mir mir über die Möglichkeiten der Vergütung sprechen, dann buche ein unverdindliches Erstgespräch.

Das Coaching passt nicht, wenn:
Du möchtest dich behandeln lassen und das möglichst schnell.

Ein gesunder Lebensstil ist keine Schnellbleiche.

Du wirst die 90 Tage brauchen um eine tiefgreifende Veränderungen in dein Leben zu integrieren.

Kannst oder willst du diese Zeit nicht aufbringen, ist das 90 Tage Transformations- Coaching nichts für dich.

Vielleicht ist dir mit einem anderen Angebot von mir besser geholfen.

Weitere Coaching Settings findest du unter Angebot

Du keine Zeit in dich und deine Gesundheit investieren möchtest.

Du wirst neue Gedanken bilden, wirst deine Ernährung anpassen, deinen Schlafplatz analysieren und gegebenen Falls umplatzieren und noch vieles mehr.

Sowas benötigt Zeit auch ausserhalb des Kurses und unseren Coachingsessions.

Kannst oder möchtest du diese Zeit nicht investieren, ist der Kurs nicht das Ideale für dich.

Vielleicht ist dir mit einem anderen Coaching Setting mehr geholfen.

Du denkst, dass dein Coach die Verantwortung für deine Gesundheit trägt.

Dein Körper, deine Gesundheit,

ich kann dir Impulse geben, kann dich anregen und begleiten.

Doch den Weg der Verwandlung musst du selber gehen. Wenn du dir das nicht zutraust, dann ist das 90 Tage Transformations Coaching nichts für dich.

Vielleicht kann ich Unterstützen an deinen Glaubenssätzen zu arbeiten und du machst das 90 Tage Programm zu einem anderen Zeitpunkt.

Buche ein Erstgespräch und wir finden gemeinsam heraus, ob ich dich auf DEINEM Weg unterstützen kann.

Hier findest du einen Blick in den Kurs

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen